Seite auswählen

Transgourmet

Aufgabe

Transgourmet ist einer der führenden Dienstleister von Foodservice in Großkantinen und gehobener Systemgastronomie in Deutschland. Wir wurden als Agentur, die bereits am CD-Relaunch des Unternehmens gearbeitet hat, mit einer Imagekampagne beauftragt.

Strategie

Die Positionierung von Transgourmet als leistungsstarker Partner hochwertiger Food-Komponenten und zuverlässiger Services stand im Zentrum unserer strategischen Vorabreit. Aus Kundenbefragungen haben wir herausgefunden, dass die Angebotsvielfalt, Geschmack und eben der professionelle Service bestechende Faktoren sind, weshalb man mit Transgourmet gerne zusammenarbeitet. Auf dieser Basis entstand der Kampagnen-Slogan „Leckere Leistung“, den wir primär mit „Transgourmet Premium“, der attraktiven Eigenmarke von Transgourmet, verknüpften.

Kreation

Das Key-Visual der Transgourmet Premium-Kampagne war geprägt von teils aufwendigen Bildkompositionen, in denen wir ganz unterschiedliche Premiumwelten abbildeten. Immer hochästhetisch, appetitlich und plakativ.

Ergebnis

Die Print-Anzeigen wurden in unterschiedlichsten Titeln der Foodservice- und Gastro-Fachpresse geschaltet. Die Unternehmenskommunikation registrierte ein überaus positives Feedback von Bestandskunden, die sich in der Welt von Transgourmet Premium wiederfanden und konnte auch einige Neukunden gewinnen, die sich u.a. auf die Kampagne bezogen.